Kalender
Erste-Hilfe-Kurs in leichter Sprache
ab 16 Jahren
Du kannst einen Ertse-Hilfe-Kurs machen.
Dort lernt man wie man anderen Menschen helfen kann, wenn sie verletzt sind.
Du kannst eine Prüfung machen wenn du möchtest.
Dann bekommst du eine Urkunde.
Wenn du dich anmeldest, musst du an allen Terminen teilnehmen!
Alle Termine: 8. +15.+ 22.+ 29. November 2025
Anmeldung bis zum 1. September 2025 unter educ@trisomie21.lu
à partir de 16 ans
Tu peux suivre un cours de secourisme.
Tu y apprendras comment aider les autres lorsqu'ils sont blessés.
Tu peux passer un examen si tu le souhaites.
Tu recevras alors un certificat.
Si tu t'inscris, tu dois participer à toutes les sessions !
Tous les dates : 8 +15+ 22+ 29 novembre 2025
Inscription jusqu'au 1er septembre 2025 sous educ@trisomie21.lu
Ort:
Institut St. Joseph
2, rue de Wecker
6832 Betzdorf
Organisation:
Trisomie 21 Lëtzebuerg a.s.b.l., CGDIS
Preis:
20,00€